RSS

2012 – MAN 10.225 LAEC mit Bimobil-Kabine

24 Dez

Ja, und wie der Zufall manchmal so spielt:
Bereits im November hatte ich ihn im Internet gesehen, — unseren Allrader.
Allerdings stand er da in Spanien, wir sollten noch bis Februar auf Kreta sein, also erst einmal ist aus unserem ersten Rendeszvous nichts geworden. Wir hatten uns viele Bilder schicken lassen, hatten auch mit dem Verkäufer ausgiebig telefoniert und vereinbart, daß wir im Frühjahr wieder miteinander telefonieren. Als sich dann die Misere mit unserem Dethleffs ALPA zuspitzte, eine Fehlerbeseitigung war uns nicht in Aussicht gestellt, und für unsere Ostertour nach Kreta hatten wir zwei Wochen vor Abreise noch immer kein Wohnmobil, habe ich wieder Kontakt aufgenommen, — und dann ging alles ziemlich schnell !
Ende März sollte er zurück in Deutschland sein, wir vereinbarten einen Besichtigungstermin, fuhren hin, sind probegefahren, haben geschaut, gewogen, diskutiert und sind schnell handelseinig geworden !

IMG_0906-1

Ein MAN 10.225 LAEC-LF abgelastet auf 7,49 Tonnen mit einer schönen Bimobil-Kabine.

Alles Weitere zu dem aktuellen Fahrzeug gibt es im Beitrag “Steckbrief von Herr MAN”,
auf der Hauptseite unter „Herr MAN auf Reisen“.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 24. Dezember 2012 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: